Klienten

„Liebe Ines,

ganz lieben Dank für Deine ganzen schönen Anregungen, die haben sehr viel Druck bei mir rausgenommen, das war wunderbar.

Ganz herzlichen Dank für Deine Herzlichkeit, Deine ganze Liebe in der Arbeit und die vielen schönen Dinge.“

eine Klientin

„Gleich beim Kennenlernen hab ich gemerkt, dass es Ines besonders wichtig ist, sich auf den individuellen Menschen einzustellen. Sie gibt einem das Gefühl, dass man die Arbeit finden kann, die einen wirklich erfüllt. Und auf dem Weg dahin herauszufinden, wer man wirklich ist, unterstützt sie mit wertvollen Hinweisen, konkreten Empfehlungen und sogar mit einer breitaufgestellten Connection zu den richtigen Menschen. Ich habe das Gefühl, immer willkommen zu sein und auch einen sicheren Rahmen bei ihr zu finden. Gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, macht Spaß und bringt Impulse, auf die man selber vielleicht nicht gleich gekommen wäre. Durch sie ist ein Prozess in mir in Gang gekommen, der mich hoffentlich auch lange noch glücklich macht. Ich habe nicht zu träumen gewagt, dass ich meinen Teufelskreis an Gedanken vielleicht eines Tages über Bord werfen kann und nun hat sich eine Tür geöffnet Vielen Dank liebe Ines!“

L.H., eine Klientin

„Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung des schönen Gesprächs. Ich finde mich darin wieder.
Dein Impuls ist mir auch positiv hängen geblieben, dass es einfach wichtig ist, anzufangen, wo auch immer. Danke für Deine hilfreichen Impulsgaben.
Du hast mich im Orientierungsgespräch bereits gut bestätigt in meinen Wahrnehmungen, so dass ich da nun ganz gut & bewusster in aller Ruhe voranschreiten kann.“

ein Klient

„Ines hat mir geholfen innere Klarheit zu schaffen und zu verstehen, was mein wichtigstes und dringendstes Anliegen bzw. Hindernis ist und
dass der Weg auf dem ich mich befinde, der Weg zu meinem inneren Selbst, genau jetzt in diesem Moment mein wichtigster und dringendster ist.
Durch unsere sehr wertvolle Zusammenarbeit habe ich neue Impulse, neue Ideen, neue Kraft und einen neuen Aufwind bekommen.
Zuvor habe ich mich gefühlt als ob ich mich im Kreis drehen würde – dank Ines habe ich es geschafft eine neue Perspektive zu finden.“

Dennis, ein Klient

„Nur zwei Gespräche haben vieles bei mir bewirkt und waren richtungsweisend.
Ich würde Gespräche mit Dir auf jeden Fall weiterempfehlen an Freunde und Bekannte, die sich in der gleichen Situation befinden.“

M.F., eine Klientin

„Die Neuausrichtung und das Setzen von Lichtfunken für neue Impulse und Ideen im Beruf hat mich total begeistert.
Ines Marianne ist ganz einfach genial und genau die richtige Ansprechperson, wenn es um Entscheidungen und Neuausrichtungen im Beruf geht.“

Irene K., eine Klientin aus der Schweiz